Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt: Advent im Park – Baden

27. November 2021 @ 18:00 - 20:00

Kostenlos
Adventmarkt Baden

Wie ihr alle mitbekommen habt steht uns ein weiterer Lockdown bevor – als Musiker trifft uns das wieder besonders hart und wir müssen schweren Herzens unseren Gig am Adventmarkt in Baden abzusagen. Wir hoffen auf ein musikreicheres Jahr 2022, möge es ein besseres sein. Bleibt gesund, lasst euch nicht unterkriegen und geht impfen!

Nach einem Jahr Corona Pause freuen wir uns dieses Jahr wieder am Badner Adventmarkt spielen zu dürfen 🙂

Baden ist eine der schönsten Städte Österreichs, mit einem reichen kulturellen Erbe. Vor den Toren Wiens überzeugt sie seit jeher als Tourismusmagnet und Einkaufsstadt. Der Kurpark, als Schauplatz und Ausgangsort des neuen Advents, ist eines der Aushängeschilder der Stadt. Ein liebevoll gepflegter, historischer Park im Herzen der Stadt. Man könnte keinen besseren Ort finden.

Advent im Park – Baden FAIRzaubert, ist ein gänzlich neues, modernes und vor allem nachhaltiges Adventmarkts-Konzept, das sich sanft und mit viel Gefühl und Liebe zum Detail in die Gesamtkulisse des wunderschönen Kurparks einfügt.

Öffnungszeiten Advent im Park Baden
Zeitraum: 17.11.2021 bis 19.12.2021
Uhrzeit: Wochentags 15:00 bis 21:00, Samstag, Sonntag und Feiertag: 11:00 bis 21:00

Details

Datum:
27. November 2021
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.adventimpark.at/

Veranstalter

Stadt Baden

Veranstaltungsort

Kurpark Baden
Kurpark
Baden, Österreich
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code